Das Angebot an Jagdausrüstung ist riesig. Mit Blick auf deinen Geldbeutel fragst du dich zurecht: Was davon brauche ich als Jäger wirklich? Was davon ist „nice to have“ oder gar überflüssig?
Dass zum Jäger nicht nur Büchse, Rucksack und Dackel gehören, zeigt schon ein Blick in den FRANKONIA Katalog. Auf über 750 Seiten erstreckt sich das riesige Angebot von A wie Abkochvorrichtungen bis Z wie Zweibeine.
Als ob diese Auswahl nicht schon schwierig genug wäre, bekommst du viele Produkte gleich von mehreren Herstellern und in verschiedenen Preisklassen geboten. Von der deutschen Premiummarke bis zum No-name-Produkt aus Fernost. Wo ist teuer besser, wo ist ein Schnäppchen sinnvoll?
In dieser kleinen Jägerfibel möchten wir dir eine Orientierung durch den Produktdschungel des Waidwerks geben, damit du dein Geld an der richtigen Stelle investierst. Hier erfährst du, was neben Büchse, Rucksack und Jagdhund zur Grundausstattung eines Jägers gehört.
Eine Antwort
Fibel erneut sehr gut gelungen und instruktiv. Allerdings würde ich erwägen, statt/zusätzlich zu dem „Wohlfühlthema Mücken“ eher das ernste Thema „Zecken“ (Abwehrspray, FSME Impfung, Bißnachsorge) aufzunehmen.