IWA 2010: Outdoor Edge Flip n’ Zip Set

iwa-outdooredge-introAuf dem Frankonia Stand 333 in Halle 1 auf der IWA präsentiert auch Outdoor Edge eine Neuheit. Das Flip n’ Blaze Klappmesser und Klappsäge Set inklusive Nylon Gürteltasche für den Jäger.

Das Klappmesser beinhaltet, neben einer scharfen Messerklinge, über eine zusätzliche Klinge für das Aufbrechen. So kann das Messer je nach Bedarf als Drop-Point-Skinner oder als Aufbrechklinge genutzt werden. Im Set enthalten ist ebenfalls eine Klappsäge. Beides wird in einer Nylon Gürteltasche sicher getragen.

Flip n' Blaze Set

Flip n' Blaze Set

Flip n' Blaze Set

Flip n' Blaze Set

Flip n' Blaze Set

Flip n' Blaze Set

10 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Können Sie eine Aussage zur verwendeten Stahlsorte und -Qualität machen? Und zum Preis.

  2. Da ich Messer als Hobby mache: Ist es das was gekauft werde würde?

  3. Für mich ist das Produkt sehr interessant, da ich mich zur Zeit in der Ausbildung zum Jäger befinde, und meine Ausrüstung erst noch zusammenkaufen muß.

  4. Sehe ich das eigentlich richtig, daß die Griffschalen der Säge aus eloxiertem Aluminium bestehen, die Griffschalen des Messers dagegen aus Kunststoff?

  5. Ich habe mich einmal erkundigt und hoffe all Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten zu können.
    – Preis (VK): 89,90 €, Artikelnr. wird kommende Woche folgen
    – Material: Ja, die Griffschalen der Säge sind aus eloxiertem Aluminium, die des Messers aus Kunststoff
    – Gewicht: ca. 400 g (Messer + Säge 353 g plus Etui)

  6. Hallo Fyodor,
    eine Artikelnummer gibt es wohl schon (bzw. zwei für orange und schwarz), aber das Set ist noch nicht bestellbar, da noch nicht ausreichend produziert. Wenn es soweit ist, geben wir hier umgehend bescheid. Danke für Ihr Verständnis.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Pflichtfelder sind mit * markiert.